System Konzept PP´s

Das System Konzept PP´s ist ein von uns erdachtes Prinzip zur Verbesserung der Nutzbarkeit unserer Artikel.

So sollen Artikel des System Konzept PP´s stets miteinander kombinier- und komplementierbar sein. Dies gibt einfach und schnell die Möglichkeit, bessere Endergebnisse erzielen zu können, ohne auf den Weg dorthin improvisieren zu müssen. Es erspart die umständliche Suche nach Produkten X, zu passenden Produkten Y. Alles passt qualitativ und quantitativ zusammen und dies aus einer Hand!

 

Es ist uns ein Leitfaden in der Entwicklung neuer Produkte - sowohl beim Einkauf, als auch in der Herstellung!

Nur so kann sichergestellt werden, dass der Kunde immer maßangepasste Ware erhält, ohne dass er sich einer mühevollen Suche hätte annehmen müssen.  

 

 

 

Beispiele des System Konzept PP´s 

 


Papphülsen AeroSpace und UNI in Kombination mit passenden Stopfen

Papphülsen Smart Pyro und HOCHDRUCK in Treiber/Kopf-Kombination

Papphülse "Hochdruck" in Verbindung mit Papphülse "Ansgar" und 30mm Abschussrohr.